10 Verblüffende Ideen für Lila Haarfarben

Lila Haarfarbe ist die perfekte Art, beim Kreieren eines neuen Looks etwas mehr aus der Reihe zu tanzen. Lila Haarfarbe kann man in diesen Tagen überall sehen, egal ob es nun langes, lockiges, kurzes oder gerades Haar ist. Falls du also schon immer einmal etwas Verrücktes tun wolltest, dann ist es jetzt die richtige Zeit dafür. Die Schönheit dieser Farbe liegt in den vielen unterschiedlichen Tönen von denen du einen für dich auswählen kannst.


Candy Lila Haarfarbe
Candy Lila Haarfarbe
Bei der Wahl einer Lila Haarfarbe kommt es auf den richtigen Farbton drauf an. Du solltest dabei auf jeden Fall deiner Hautfarbe nach eine Entscheidung treffen. Warme Farbtöne eignen sich eher für dunklere Hautfarben und kalte Farbtöne eher für hellere Hautfarben.

Helles Lila Haar
Helles Lila Haar
Dunklere lila Töne sind für alle geeignet, die es nicht zu hell mögen. Dunklere Lila töne lassen dein Haar voller wirken. Pflaumen Haarfarbe eignet sich für diejenigen, die nach einem anspruchsvollen und sexy Look streben.

Coole Lila Haarfarben Ideen
Coole Lila Haarfarben Ideen
Es kann manchmal vorkommen, dass du dich nicht für den richtigen Farbton entscheiden kannst. Was dann? Versuche doch einmal alle deine Lieblingsfarben zu mischen um einen ganz speziellen Look zu erhalten den niemand hat!

Lila Ombre
Lila Ombre
Falls du dich nicht zu einer hellen Lilafarbe traust, dann mach dir keine Sorgen. Du kannst jederzeit einen Farbton auswählen, der soft ist und natürlich wirkt, aber trotzdem deine abenteuerliche Seite hervorhebt.

Beliebte Lila Haarfarben
Beliebte Lila Haarfarben
Für diejenigen, die sich nicht ganz so trauen, empfehlen wir erst einmal Lila Ombre. Das ist eine lustige Art um in den Trend einzusteigen ohne dafür großen Einsatz leisten zu müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen