12 Sinnvolle Symbolische Tattoos

Worte und Zitate haben für Menschen eine große Bedeutung. Wenn wir wichtige Worte oder Zitate an unserem Körper tragen helfen sie uns, unsere Gefühle auszudrücken.


Man kann dafür beliebe Buchstaben, Worte oder Zitate auswählen. Aber was vor allem zählt ist, dass egal für was man sich entscheidet es auf jeden Fall kreativ und leidenschaftlich ist und für Inspiration sorgt. Sehen wir uns heute einmal in unseren Bildern unten 12 aussagekräftige symbolische Tattoos an!



Buchstaben sind für Mädchen, die sich ihre ersten Tattoos stechen lassen möchten immer eine tolle Entscheidung, da sie klein sind und einfach bedeckt werden können, wenn man nicht will dass man sie sieht. Punktzeichen wie z.B. Komma oder Strichpunkt sind bei den Mädchen vor allem unter den gefragtesten Tattoo-Designs. Sie können an den Armen oder hinter den Ohren angebracht und getragen werden. Außerdem werden bekannte Zitate besonders bevorzugt, wenn es darum geht, dass sie uns an ein Geschehen erinnern.


Alphabet-Tattoo

Wörterbuchdefinition-Tattoo

Anführungszeichen-Tattoos am Handgelenk

Komma-Tattoos

Zeichensetzungs-Tattoos

Bücherregal-Tattoo

Schreibfeder Tattoo

"Schreiben" als Wort-Tattoo

Semikolon-Tattoo hinter dem Ohr

Schreibmaschinen-Tattoo

Schriftsteller-Zitat-Tattoo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen