5 gesunde Ernährungsalternativen die bei der Diät vorgenommen werden können

Mit diesen gesunden Lebensmitteln wird man sich eine lange Zeit Satt fühlen und gesund abnehmen.

GEMÜSE PIZZA

Eine Scheibe Pizza aus Vollkornmehl mit fettarmer Mozzarella und viel Gemüse ist eine köstliche und gesunde Mahlzeit. Eine weitere und schnelle Alternative wäre: Auf 2 Dünne Scheiben Vollkornbrot 1 Esslöffel Tomatensauce, Mozzarella und sämtliche Art von Gemüse zugeben und 2-6 Minuten im Backofen backen.



SELBSTGEMACHTE SANDWICH

Belegen sie eine Scheibe Roggenbrot mit einer Scheibe Putensalami. Wahlweise können sie Salat, Tomate und Paprika darauf legen. Dieses Sandwich stellt eine gesunde Alternative zu den Ernährungsmitteln mit hohem Anteil an Kalorien, dar.

EIERSALAT

Mit 4 Eiern, 2 Esslöffel  Jogurt, 1 Teelöffel Senf, etwas Salz und Pfeffer kann ein wunderschönes Eiersalat vorbereitet werden.

NUDELN MIT BOLOGNESE SOβE

Vollkornnudeln mit Bolognese Soße  ist sowohl eine starke als auch eine gesunde Mahlzeit.

HÄHNCHENBRUST

Leicht plattierte Hähnchenbrustfilets werden nebeneinander auf die Auflaufform gelegt und mit nur sehr wenigem Olivenöl  wird es in den Ofen gegeben. Diese leckere und auch gesunde Mahlzeit hält lange Satt.

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