Tadashi Shoji Brautkleid kollektion Herbst 2018

Der Designer Tadashi Shoji, dessen Wurzeln in der modernen japanischen Kunstbewegung der 1960er Jahre liegen, hat die Leidenschaft seine eigenen luxuriösen Stoffe zu entwerfen.


Tadashi Shoji Hochzeitskleider und Kleider sind unter Prominenten und Bräuten auf der ganzen Welt für ihre tadellose Passform bekannt. "Frauen sind heutzutage mehr als nur ein Monotype", sagte Shoji. "Es war einfach eine tolle Gelegenheit, die vielen Einflüsse und Stile, über die Frauen verfügen, zu verkünden."



"Wir stehen alle auf bezahlbaren Luxus und die Ermächtigung der Frauen, sich großartig zu fühlen, egal über welches Budget sie verfügen", erklärte Shoji. "Eine solche Braut kann nicht für einen Keksausstecher gehalten werden", sagte Shoji. Man würde es nicht wagen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen