Von welchen Lebensmitteln sollte man sich bei einer Diät fern halten?

Zeitweise möchte fast jeder versuchen, eine Diät zu machen. Man möchte einfach gesund leben und fit sein. Doch häufig kommt es vor, dass man bei einer Diät sich von einigen Lebensmitteln nicht distanziert.

Die Willensstärke ist sehr wichtig bei der Diät. Daher sollte man sich von einigen Lebensmitteln verabschieden.

Zum Beispiel schmecken Fritten sehr lecker. Die gesundheitliche Seite kann weiterhin diskutiert werden, gewiss ist aber, dass Fritten nicht fettarm sind. In diesem Zusammenhang sollte auf der Diätliste keinerlei gebratenes sein.


Halten sie auch die Naschereien außerhalb der Liste!


In den Zwischenmahlzeiten nascht fast jeder gern. Chips und Süßigkeiten sind häufig reich an Fett. Daher sollte man die Naschereien reduzieren oder komplett damit aufhören.

Trockenfrüchte und Nüsse stellen eine Alternative dar. Auch ein selbstgemachter fettarmer  Kuchen kann ruhig gegessen werden.

Wenn sie sich vorgenommen haben, Diät zu machen, dann lassen sie die Finger von Süßigkeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen