Abnehmen und Fit aussehen mit 6 einfachen Tipps

Ein Frühstück beschleunigt den Stoffwechsel, der nachtsüber verlangsamt. Darüber hinaus bereitet ein genussreiches Frühstück den Körper auf einen aktiven Tag vor. Wenn sie gesund abnehmen möchten, ist die Ernährung das a und o.

Halten sie zunächst die Schwankungen ihres Blutzuckerspiegels unter Kontrolle. Diese Schwankungen führen zu Appetitanregungen was dann weiterhin zur Zunahme führen kann. Daher besteht die Notwendigkeit, den Körper in bestimmten Perioden zu ernähren. Ideal ist es nicht unter 4-5 Stunden zu schmachten.



Gewöhnen sie sich an Wasser zu trinken bevor sie durstig sind. Ein Mensch, der Wasser verliert, wird sich solange schwach und müde fühlen und dabei noch Kopfschmerzen und Konzentrationsstörungen bekommen können, bis  das verlorene Wasser des Körpers zugeführt wird. Man muss sich dran gewöhnen können, bevor man durstig wird Wasser zu trinken. Nur mit 8 Gläser Wasser kann man dafür sorgen, dass intrazelluläre Aktivitäten auf einer regelmäßigen Basis fortgesetzt werden.

Damit ihr Körper richtig funktioniert, müssen sie darauf achten, den Bedarf an Energie und Protein von den richtigen Nahrungsmitteln zu bekommen. Machen sie richtige Kombinationen für ihre Mahlzeiten und ernähren sie sich dann zusammen mit komplexen Kohlenhydraten. Kohlenhydrate wie Reis, Vollkornbrot und Nudeln sollten mit Proteinquellen wie Fisch oder mageres Fleisch kombiniert werden. Dieses hilft ihnen nicht nur ihr Gewicht unter Kontrolle zu halten, sondern auch wird auch positive Wirkungen auf dem Blutzucker und Cholesterinspiegel haben.

Auf dem Tisch können sie ruhig eine Vielfalt haben d.h. von Milchprodukten bis hin zu Gemüse…

Essen sie nicht nur Fast Food sondern nehmen sie sich die Zeit und lassen sich das gesunde Essen schmecken. Diese Tipps werden ihnen Helfen sowohl ihr Gewicht unter Kontrolle zu halten, als auch schlank zu scheinen.

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