Was kann man für schlanke Oberschenkel tun?

Um schlanke Oberschenkel zu bekommen, muss man zuallererst eine ausreichende und ausgewogene Ernährung haben und jede Art von Nährstoffen zuführen, die der Körper benötigt. Denken Sie daran, dass man mit hungern nicht abnehmen sondern nur zunehmen kann.

Übungen für Oberschenkel sind nützlich. Mit Muskeltraining können sie straffere Ober- als auch Unterschenkel bekommen aber Muskeltraining müssen sie 6 Wochen lang durchführen.



Fett oder Muskeln?

Die meisten Frauen mögen keine Muskeln aber man muss daran denken, dass die Muskelmasse sich in Zusammenhang mit hormonellen und genetischen Faktoren nicht sehr schnell bilden. In Fitnesscentern werden Muskeln nicht so schnell aufgebaut wie man es überhaupt befürchtet. Wenn sie Muskeln und Fett unterscheiden möchten, so nehmen sie auf eine Seite 1 kg Eisen und auf die andere 1 kg Watte. Die Watte ist der Fett und das Eisen die Muskeln. Sie werden sehen, dass die Watte im Gegensatz zu Eisen 20-mal größer ist. Also zeigen Muskeln sie nicht dicker und beeinflussen nicht ihre Gesundheit aber Fett dagegen zerstört es sowohl das Äußere als auch beeinflusst es die Gesundheit. Deshalb sollte man lieber Muskeln aufbauen, anstatt Körperfett anzusetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen