Was sollten Sie vor dem Sport essen?

Sie sollten sich im klaren sein, was Sie vor und nach dem Sport zu sich nehmen. Damit ihr Aufwand nicht umsonst war sollten Sie sich bewusst werden, was vor und nach dem Sport wichtig für Ihren Körper ist.

Um auf eine gesunde Weise Fett zu verbrennen, Muskeln aufzubauen und genügend Energie zu produzieren, kommt es ganz auf Ihre Ernährung an. Hier geben wie Ihnen einige Tipps, die Ihnen für Ihren Plan vor und nach dem Sport helfen werden.



Unsere Empfehlung vor dem Sport
Banane: Die Banane verfügt über einen eigenen Zuckergehalt, der Sie beim Sport auf trapp hält. Bananen haben einen hohen Kaliumgehalt, der gut für das Herz ist und genügend Blut in die Adern pumpt.

Beeren: Wenn Sie schnell Energie auftanken möchten sind Erdbeeren, Maulbeeren, Himbeeren und Kirschen genau das Richtige für Sie. Sie beinhalten sehr viel Vitamin C und halten den Blutzuckerspiegel oben.

Vitamin C und Kalium hilft beim Aufbau von Muskeln 
Fettarmer Joghurt: Joghurt ist reich an Calcium, Proteinen und Kohlenhydraten. Calcium hilft bei der Fettverbrennung. Proteine helfen beim Muskelaufbau und Kohlenhydrate sind wichtig für die Energiezufuhr.

Rosinen während dem Sport: Rosinen haben einen hohen Fructosegehalt. Das hilft bei sehr niedrigem Blutzuckerspiegel und ist auch sehr gesund. Eine kleine Handvoll ist vollkommen ausreichend.

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