Cellulite Behandlungsmethoden

Natürlich ist Sport gegen Cellulite eine wichtige Unterstützung.  Es ist mit der Ernährungsart und Sport möglich, Cellulite zu behandeln aber da unter der Haut Durchblutungsstörungen und Ödeme bestehen, gibt es in diesem Bereich auch Absorption Probleme. In diesem Bereich ist es nicht möglich Cellulite mit Cremen zu bekämpfen.

Sind Pflegecremen nützlich?

Es ist nicht möglich, dass die Creme in diesem Bereich durch die Haut aufgenommen wird.  Wir stufen diese Creme Sorten in die Kategorie „Körperpflege“ ein. Sieht die Haut dann viel besser aus? Ja aber, da diese Cremes die Ödeme unter der Haut nicht bekämpfen können, kann die Orangenhaut mit Cremes nicht behandelt werden.

Wir behaupten nicht, dass diese Cremes keine Wirkungen haben aber es ist nicht möglich, Ödeme mit diesen Cremes zu behandeln.  Es ist ein muss und soll Kriterium viel Wasser zu trinken, viel Bewegung zu machen und gegen die Ödeme, Vakuum- und Druckmethoden und Medikamente zu benutzen.  Wenn man die Ödeme nicht behandelt, wird man Cellulite nicht los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen