Diät zum Abnehmen

Wenn Sie alles ausprobiert haben und nicht abnehmen können, haben wir die Lösung für Sie. Wenn Sie sich an unsere Tipps halten, können Sie bis zu drei Kilo die Woche abnehmen.

Morgens: Eine Scheibe Roggenbrot mit Frischkäse, dazu eine Tomate, Grapefruit oder frischen Orangensaft. Sie können ebenfalls Roggentoast mit Toastkäse, ein Omelett aus einem Ei und Tomaten essen. Des Weiteren  ein Apfel, 30 Gramm Müsli, ein Teelöffel Honig womit Sie ein leckeres Müsli erstellen können. Zu einer Scheibe können Sie auch Marmelade oder Honig hinzufügen oder, 40 Gramm Salami oder Geflügelwurst und eine halbe Gurke. Für berufstätige Frauen empfehlen wir einen Banane, Apfel und Kiwi Teller.

Mittags: Gemüse in einer Pfanne ohne Öl anbraten. Zwei Stücke vegetarische Pizza. Eine Suppe, eine Scheibe Roggenbrot und 20 Gramm fettreduzierter Käse. Ebenso geht eine Ofenkartoffel, daneben gedünstetes Gemüse. Für berufstätige Frauen empfehlen wir ein Sandwich mit Käse, Salat und

Tomaten und dazu ein Tomatensaft.
Abendessen: Roggentoast mit Käse, Tomaten und Paprika. eine Zucchini und Okraschoten als Vorspeise. Einen kleinen Teller Spaghetti Bolognese. Gefüllte Tomate mit Hackfleisch, 250 Gramm gekochte Kartoffeln mit leichter Mayonnaise, Pfeffer und Salz.

Zwischenmahlzeiten:  65 Kalorien sind z.B. eine Aprikose, ein Apfel, eine Orange, Grapefruit, eine Handvoll Trauben oder Kirschen, Pfirsich, zwei bis drei Karotten, 150 Gramm fettarmer Joghurt und zwei Plätzchen. Mehr als 65 Kalorien haben Bananen, Birne, 150 – 200 Gramm Diätfrüchtejoghurt. 150 Gramm probiotische Joghurt, ein Schokoprinzkeks, drei Stücke Schokolade.

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