Mit dem Diätprogramm 5 Kilo in 1 Woche Abnehmen

Das Kalorienarme 5 Kilo in 1 Woche Diät basiert auf Kartoffeln. Diese Diät, bei der sie die ersten drei Tage nur Kartoffeln essen können, bietet schöne Ergebnisse, indem man das Rezept vollständig durchführt.

Es wird nicht empfohlen diesen Diät nacheinander zu machen. Um diesen Diät nochmals zu durchführen, müssen sie mindestens 6 Monate warten. Mit den 5 Kilo in 1 Woche Diät, bei der täglich ca. 600 Kalorien zugeführt werden, werden auch sie erstaunt über die Ergebnisse sein. Diesen Diät können diejenigen machen , die schnell abnehmen möchten oder die während der Diät langsamer abnehmen. Damen die sich Fragen, wie man nach der Schwangerschaft abnimmt, können es unter ärztlicher Aufsicht durchführen.

Der Ernährungplan

1. – 2. – 3. Tag

Frühstück: 2 mittelgroße gekochte Kartoffeln

Mittagessen: 2 mittelgroße gekochte Kartoffeln

Abendessen: 3 mittelgroße gekochte Kartoffeln

Benutzen sie für die Köstlichkeit der Kartoffeln kein Olivenöl sondern Gewürze wie Paprika Flocken, Minze und Oregano.

4. Tag

Frühstück: 2 Orangen, 1 grüner Apfel

Mittagessen: 2 mittelgroße gekochte Kartoffeln mit Gewürze

Abendessen: Grüner Salat mit 1 Teelöffel Pflanzenöl, 150 g gegrilltes Hähnchen

5. Tag

Frühstück: 2 Orangen, 1 grüner Apfel

Mittagessen: 2 Orangen, 1 grüner Apfel

Abendessen: 150 g gegrilltes Steak oder Fisch, frischer Salat

6. Tag

Frühstück: 2 Orangen, 1 grüner Apfel

Mittagessen: 1 Orange, 2 grüne Äpfel

Abendessen: Grüner Salat ( mit Olivenöl und Zitrone ), 150 g gegrillter Fisch oder Steak

7. Tag

Frühstück: 2 Orangen, 1 grüner Apfel

Mittagessen: Kartoffelsalat mit Frühlingszwiebeln und Petersilie ( mit 1 Esslöffel Olivenöl )

Abendessen: Omelette zubereitet mit 2 Eier, Rucola Salat

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